Icon check
Kostenloser Versand (ab 99,-) & kostenlose Rücksendung
Icon check
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Icon check
Autorisierte Optiker
Icon check
Physisches Geschäft an der Grenze NL/DE

FAQ onderwerpen

Versand & Retouren

Fallen Versandkosten an?

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 99,- EUR kostenlos! Unter einem Bestellwert von 75,- EUR berechnen wir nur 5,98 EUR Versandkosten.

Wie lange dauert die Lieferzeit?
  • (Sonnenbrillen) Korrektionsbrillen: 5 bis 12 Werktage Lieferzeit

  • Alle anderen Produkte: 1 bis 3 Werktage Lieferzeit

    Tipp: Korrektionsbrillen und Sonnenbrillen mit Original-Markengläsern haben eine kürzere Lieferzeit als Private-Label-Gläser. Brillenfassungen mit Original-Markengläsern werden im Durchschnitt innerhalb von 8 Werktagen frei Haus geliefert.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Die Rücksendung ist kostenlos. Wir gewähren eine Rückgabefrist von 30 Kalendertagen.
Die Rückgabefrist beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung bei Ihnen zu Hause angeliefert wird.

Über diesen Link können Sie Ihre Rückgabe kostenlos anmelden.

Wenn die Bestellung in gutem Zustand zurückgeschickt wird, wird der Kaufbetrag innerhalb von 3 Werktagen zurückerstattet.

 

Sie können es nicht herausfinden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Standardmäßig senden wir Ihnen einen Track & Trace-Code an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, sobald das Paket verschickt wurde. Hier können Sie Ihre Bestellung verfolgen.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, das ist möglich. Sie können eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Dies können Sie am Ende des Bestellvorgangs tun. Dort können Sie ankreuzen, dass Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse wünschen.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Zusteller eine Nachricht, dass Sie nicht angetroffen wurden. Das kann durch einen Zettel im Briefkasten, über den Track & Trace-Link oder per E-Mail geschehen. Ihre Bestellung kann sich dann an einem der folgenden drei Punkte befinden.

  • Die Bestellung ist bei den Nachbarn;
  • Die Bestellung liegt bei einer Abholstelle;
  • Der Zusteller kommt am nächsten Tag zurück.

Ist Ihre Frage nicht dabei?

Neem contact op
storecartarrow-left
    Warenkorb
    Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping